Analytics Dashboard

5. März 2021

solique Dashboard Laptop 749x352px RGB Kopie

Recruiting-Kampagnen verursachen hohe Kosten. solique wertet deshalb für seine Kunden die Performance von Stellenausschreibungen auf Online-Plattformen kontinuierlich aus. Die Ergebnisse werden in einem Dashboard grafisch aufbereitet und ermöglichen so die datenbasierte Optimierung von Anzeigenstrategien.

Da Stellenausschreibungen und Bewerbungsprozesse zunehmend digital abgewickelt werden, stellt das Nachverfolgen (Tracking) sowie die datenschutzkonforme Auswertung sämtlicher Interaktionen technisch kein Problem mehr dar. Unternehmen, die ihre Stellenausschreibungen fokussiert über einen Multiposting-Provider wie die solique ag erfassen und beauftragen, sind aufgrund der lückenlosen und medienbruchfreien Analysemöglichkeiten grundsätzlich im Vorteil. Denn nur eine Auswertung über alle Publikationen offenbart: Auf welchen Plattformen hat welche Stellenanzeige wie viel Aufmerksamkeit erhalten, zu wie vielen Bewerbungen geführt und welche Kosten verursacht?

Mehr erfahren

 

  • Facebook
  • LinkedIn