Neue Projektmanagement-Organisation
16. Februar 2021

(Bild: Patrick Perkins | Unsplash)
Um die Vielzahl an Kundenprojekten sowie den parallel laufenden Betrieb unserer Multiposting-Applikation von Seiten des Supports optimal betreuen zu können, haben wir unsere Projektmanagement-Organisation personell erweitert und die internen Abläufe optimiert. Die Änderungen ermöglichen kürzere Reaktionszeiten sowie eine klare Trennung zwischen allgemeinen Supportanfragen und projektspezifischen Anliegen.
Bitte notieren Sie sich die neuen Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen:
Support – Helpdesk | Tel. +41 62 544 33 44 | support@solique.ch
Für sämtliche Supportanliegen wie z.B.:
Technische Probleme, User-Administrierung, externe Plattformen, Vertragsverlängerungen für Plattformen, Verbindungsprobleme, Unterstützung bei der Bedienung unserer Tools u.a.m.
Projektmanagement | Tel. +41 62 544 33 36 | pmo@solique.ch
Für Ihre projektbezogenen Anliegen wie z.B.:
Change Requests, Redesign Templates oder Stellenmarkt, neue Anbindungen zu Plattformen, Erweiterung unserer Dienstleistung wie z.B. PJA, Dashboard, Active Sourcing, RAV u.a.m.
Sie erreichen uns werktags (Montag bis Freitag) wie folgt:
- 08.00 - 12.00 Uhr
- 13.30 - 17.00 Uhr
Bei Fragen kommen Sie bitte auf uns zu – wir sind gerne für Sie da und hoffen, Sie mit unserer neuen Projektmanagement-Organisation noch besser betreuen zu können.