Header

Customer Success Specialist im HR-Tech Bereich 60-100%

60-100%
01.03 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Service-Requests im Ticketing-System
  • Unterstützung der Projektmanagement Organisation
  • Implementieren und Konfigurieren der Kundenaccounts im Multiposting-Tool
  • Realisierung und Unterstützung von Kunden On-Boardings
  • Übernahme von Pre-Sales-Aufgaben und Upselling
  • Mitwirkung bei der Produktentwicklung und Optimierung unserer Recruiting-Services und der Qualitätssicherung

Ihr Profil

  • Hohe IT-Affinität
  • Erfahrung mit modernen Recruiting-Prozessen und Recruiting-Software von Vorteil
  • Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung
  • Kompetenz im Upselling Bereich und verkäuferisches Flair
  • Mentaler Antrieb Kunden zu begeistern
  • Klare und präzise Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich

Benefits

Flexible Arbeitszeiten sowie 1 Tag Homeoffice pro Woche
Interessanter Arbeitsbereich in einem wachstumsorientierten Umfeld
Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
Dynamisches Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen

Ihr nächster Schritt

Haben Sie weitere Fragen zur offenen Stelle, Ihrem neuen Team, solique als Arbeitgeber oder unserer Unternehmenskultur?
Frau Stich hilft Ihnen gerne weiter.

Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Kristina Stich
untere grabenstrasse 26
4800 zofingen
+41 62 544 33 42
Jetzt bewerben

Wir, solique

Als international führender Anbieter von technologisch hochstehenden Multiposting-Applikationen verpflichten wir uns, wertschöpfende sowie massgeschneiderte und innovative Recruiting-Lösungen zur Verfügung zu stellen und diese permanent weiterzuentwickeln. Wir sorgen dafür, dass komplizierte und zeitaufwendige Prozesse weitestgehend automatisiert, Kosten reduziert, Systeme integriert und die Datensicherheit erhöht werden.

Erfahre mehr über solique

Dein neuer Arbeitsort